Intuitve Dance

12. November 2021

Connect to yourself – cooperate with the others

intuitive dance Exploring Vitality – Living Expression

In einer Zeit, in welcher Kontakte rar geworden sind schätzen wir sie umso mehr. Nicht nur dass wir uns begegnen können, sondern auch wie wir uns begegnen wollen, eröffnet uns ganz neue Dimensionen: Vielleicht wollen wir wertschätzend, achtsamer, beherzter und authentischer sein.

Im Workshop hast Du die Gelegenheit

  • Durch Dein Körper und Deinen Bewegung Dir selber und Deiner Authentizität zu begegnen.
  • Damit in Verbindung zu anderen Menschen zur treten um das Miteinander und das Voreinander zu erleben.
  • Die Würde des miteinander Erleben zu teilen oder Erleben achtsam miteinander zu teilen.

Freitag, 12. Nov. / 18:00 bis 21:00

14. November 2021

Dritte Dimension: Space and Connection – Raum und Verbindung

Building support – Discovering the body

intuitive dance ist der Tanz, der keine gelernten Schritte bedarf und bei welchem es kein „richtig“ und kein „falsch“ gibt. Es ist der Tanz, der aus der erlebten Bewegung entsteht und sich an der inneren Welt der tanzenden Person orientiert. Intuition ist das Weiblich in dir, intuitive dance führt dich dahin!

Mit intuitive dance building support – discovering the body

wirst du in die experimentelle Bewegungserkundung eingeführt. In den Workshops lernst Du Bewegungsprinzipien, welche dich schnell zu deiner individuellen Bewegung führen. Du wirst dich dabei mit deiner dir innewohnenden Bewegungsintelligenz und deiner Intuition, verbinden. Deine Bewegung wird spielerischer und dein Bewegungsausdruck reicher, Deine Kraft wird zu deiner Lust und deine Sanftheit führt zur Innigkeit mit dir selber.

Die Workshops sind als 3er Serie gedacht, einzelne Tage können ebenfalls gebucht werden.

Sonntag, 14. Nov. / 10:00 - 16:00