Intuitve Dance

Dritte Dimension: Space and Connection – Raum und Verbindung

Building support – Discovering the body

Samstag, 29. Jun. 2019 / 10:00 - 16:00

Eine kurze Einführung in die erste Dimension Halt und innere Räume und in die zweite Dimension Kraft und Würde bereiten dich auf die dritte Dimension vor. Wie fühlt es sich an, wenn du mit deinem Halt und Deiner Würde Raum einnimmst? Wie reagierst du, wenn du erkennst, wieviel deinen Freiraum du zur Verfügung hast und wie fühlt sich dein Körper dabei an? Die Ausdehnung deiner Wahrnehmung nach Aussen, lassen dich erkennen, dass du dich mit der gegenwärtigen oder imaginativen Umwelt verbunden hast und du entscheidest, wie dein Tanz in den Umraum hinein sein soll. Was gibt es schöneres, als Teil des ganzen zu sein, sich damit spielerisch in Verbindung zu setzen und sich überraschen lassen, was die Reaktion aus dem Umraum ist?

Daten

Samstag, 29. Jun. 2019 / 10:00 - 16:00

Kosten

CHF CHF 150.- (alle drei Dimensionen CHF 380.-)

Kursort

zoEspaces, Elsässerstrasse 34, CH-4056 Basel

Kursleitung

Brigitte Züger
Tänzerin, Bewegungslehrerin, Integr. Tanz- und Bewegungstherapeutin, Kunsttherapeutin (ED)